TradeSignal mit Alarm

Eröffnet von KlausWobbe im Board Tipps & Tricks für Tradesignal-Einsteiger und Profis

Seitenlänge102030
Seite 1 von 3123
#28: 11.04.2011 22:22 Yvel273
Vom Verfasser oder vom Besitzer der Diskussion gelöscht.
#27: 11.04.2011 08:10 suleyhund
samiy
jushijfj hjzjiugzgeji
#26: 17.01.2009 19:41 lese23peter
@Rene Rose (#25)

Schade, trotzdem danke für die Antwort.

Hm, ich dachte, diese Webedition wäre der Normalfall, den man nutzen kann, wenn man sich als Member anmeldet. Aber ich bin auch noch nicht lange dabei. Was gibt es denn sonst noch?

Nochmal zum akustischen Alert. Wenn irgend jemand eine Idee hat, wie man so was in der Webedition umsetzen kann, wäre ich wirklich ausgesprochen dankbar für einen Hinweis! Das könnte die Umsetzung von Intradaysignalen wirklich sehr erleichtern.

Ich dachte mir sonst schon, es vielleicht mit diese PrintToFile-Funktion zu realisieren, indem ich ein kleines externes Progrämmchen schreibe, dass einfach laufend die Ausgabedatei auf bestimmte Einträge hin überprüft und dann ggf. eine Audiodatei abspielt. Wäre halt hingebogen. Eifacher wäre mir lieber.
#25: 17.01.2009 15:25 ReneRose
@lese23peter (#24)
Ich glaube, dass war ein Witz. :)

Normaler Weise ist es so, dass ein Alert() Befehl auch eine Tone ausgeben kann. Nun wusste ich aber nicht, dass Sie ausdrücklich die Web Edition nutzen. Ob die auch KlingLink bietet, kann ich nicht sagen.

Das war dann ein MVS!

:cool: --- Grüßle von Rene --- :cool:

rene@renerose.de
#24: 16.01.2009 17:30 lese23peter
@Rene Rose (#23)

Ja, ich nutze die TS Web Edition und ich habe nun wirklich alle Menüs abgegraset und weder einen Punkt zu "Tools", "Optionen" oder gar "Alert" gefunden.

Ich kann mir so ein Signal auch in meine Indikatoren basteln, unten steht ja schon die lautmalerische Funktion DrawTutTutKlingeling (ich dachte zuerst, das sollte ein Witz sein ...).

Welche Bewandnis haben denn die übergebenen Parameter?

- Speaker
- Laut
- Zahlenwert, z.B. 20

Womit müssen die belegt sein, damit das funktioniert?

Grüße

Peter
#23: 16.01.2009 04:28 ReneRose
@lese23peter (#22)
Könnte es möglich sein, dass diese Option in der Web Edition nicht vorhanden ist und Sie aber genau diese nutzen?

rene@renerose.de
#22: 15.01.2009 21:43 lese23peter
@Rene Rose (#19)

Hallo Rene Rose, vielleicht habe ich im Moment auch was auf den Augen, aber ich finde diese Optionen auch nicht.

Mit welchem Menü kommt man zu den Tradesignal Optionen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, denn so ein aktustisches Signal wäre bestimmt sehr nützlich.
#21: 14.02.2008 11:50 Pieke
@Rene Rose (#19)
Wollte mir heute einen akustischen Alarm einrichten und finde leider auch nicht die Tradesignal Optionen mit der Klangdatei. Ich hoffe die existiert.
Da ich vom Programmieren überhaupt keine Ahnung habe, wäre es schon für mich wichtig eine bereits vorhandene Funktion zu nutzen.
#20: 13.02.2008 10:13 bundi
@Rene Rose (#19)
Danke.
Ich finde zwar im Moment nicht die tradesignal Optionen, aber wahrscheinlich hab ich grad ein Brett vorm Kopf.
#19: 13.02.2008 09:21 ReneRose
@bundi (#18)
Der Programmbefehl lautet:

Vars:
alertMessage;

if Close Crosses Over avgValue Then
DrawTutTutKlingling( Speaker, "Alert", Laut, 20 );

Eigentlich reicht es aber, das Abspielen der Klangdatei in den Tradesignal Optionen zu aktivieren :)

rene@renerose.de
Seite 1 von 3123