Guidants App: Erleben Sie Guidants mobil

Eröffnet von Guidants-Team_Uwe im Board Allgemein

Seitenlänge102030
Seite 1 von 1
#5: 01.12.2021 07:43 Guidants-Team_Uwe
Großes Live-Webinar mit Ihren Fragen: Guidants Probeabo vorbei so geht's jetzt für Sie weiter

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

Ihr Probeabo von Guidants PROmax ist nun ausgelaufen. Fragen Sie sich nun, welche weiteren Möglichkeiten es für Sie gibt, auf Guidants aktiv zu sein?

Ich unterstütze Sie gern dabei, Ihren eigenen Weg auf unserer Plattform zu finden und lade Sie daher ganz herzlich zu unserem großen Guidants-Webinar ein: Guidants Probeabo vorbei wie es ab heute für Sie weitergehen kann: exklusive Rabatte, Marktgeflüster, interessante Desktops und vieles mehr.

Wann: Heute, den 1. Dezember, 10 Uhr und 18 Uhr

Im Webinar zeige ich Ihnen ausführlich, wie es für Sie auf Guidants weitergehen kann: mit allen exklusiven Rabatten, Community-Austauschmöglichkeiten, interessanten Desktops und mehr. Im Mittelpunkt stehen Ihre Fragen. Nicht verpassen!

Hier schon ein kleiner Vorgeschmack:

Ich stelle Ihnen unseren exklusiven Rabatt auf unsere drei Guidants PRO-Pakete vor. Mit dem Code TSOPRO50 sparen Sie ganze 50 % auf das Paket Ihrer Wahl. Jetzt bestellen und heute gleich Ihre Fragen dazu an mich stellen!

Zum Live-Webinar anmelden

Ich freue mich auf Sie

Ihr Uwe

Guidants-Landingpage für Tradesignal Online Nutzer
#4: 30.11.2021 13:52 Guidants-Team_Uwe
Hallo, die Aufzeichnung für das Webinar "Webinar für Tradesignal Online Nutzer: 7/8 Guidants App" steht auf dem Tradesignal Online Desktop im Bereich "Guidants Erklärvideos" (unten in der Mitte) oder direkt auf YouTube zur Verfügung.

#3: 24.11.2021 18:39 hdaschulte
Der Beitrag passt nicht zur Diskussion. (Beitrag anzeigen)
#2: 23.11.2021 16:38 hdaschulte
Der Beitrag passt nicht zur Diskussion. (Beitrag anzeigen)
#1: 23.11.2021 14:17 Guidants-Team_Uwe
Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

die Guidants App ist das mobile Pendant zur webbasierten Plattform Guidants. Möchten Sie gern von unterwegs oder einfach nur bequem von Ihrer Couch aus über das aktuelle Geschehen an den Börsen und den Finanzmärkten auf dem Laufenden bleiben, haben Sie mit unserer Börsen-App die perfekte Lösung gefunden.

Weitere Infos zur App

Android im Google Play Store

Apple im App Store

Das kann die Guidants App

- Verfolgen Sie Ihre Watchlists, Kurse und Depots jederzeit und überall
- Gestalten Sie die Inhalte nach Ihren persönlichen Bedürfnissen
- Push-Notifications: Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand
- Brokerage: Handeln Sie direkt über die App
- Synchronisation auf allen Endgeräten und mit der Webversion in Echtzeit

Sie wollen noch mehr erfahren? Dann nehmen Sie am dazugehörigen Webinar am 24. November teil, in dem ich Ihre Fragen zum Video berücksichtige. Hier im Forum können Sie noch bis morgen Ihre Fragen notieren.

Zur Webinarreihe anmelden

Viel Spaß beim Kennenlernen

Ihr Uwe