So handeln Sie direkt über Guidants

Eröffnet von Guidants-Team_Uwe im Board Allgemein

Seitenlänge102030
Seite 1 von 1
#3: 01.12.2021 07:43 Guidants-Team_Uwe
Großes Live-Webinar mit Ihren Fragen: Guidants Probeabo vorbei so geht's jetzt für Sie weiter

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

Ihr Probeabo von Guidants PROmax ist nun ausgelaufen. Fragen Sie sich nun, welche weiteren Möglichkeiten es für Sie gibt, auf Guidants aktiv zu sein?

Ich unterstütze Sie gern dabei, Ihren eigenen Weg auf unserer Plattform zu finden und lade Sie daher ganz herzlich zu unserem großen Guidants-Webinar ein: Guidants Probeabo vorbei wie es ab heute für Sie weitergehen kann: exklusive Rabatte, Marktgeflüster, interessante Desktops und vieles mehr.

Wann: Heute, den 1. Dezember, 10 Uhr und 18 Uhr

Im Webinar zeige ich Ihnen ausführlich, wie es für Sie auf Guidants weitergehen kann: mit allen exklusiven Rabatten, Community-Austauschmöglichkeiten, interessanten Desktops und mehr. Im Mittelpunkt stehen Ihre Fragen. Nicht verpassen!

Hier schon ein kleiner Vorgeschmack:

Ich stelle Ihnen unseren exklusiven Rabatt auf unsere drei Guidants PRO-Pakete vor. Mit dem Code TSOPRO50 sparen Sie ganze 50 % auf das Paket Ihrer Wahl. Jetzt bestellen und heute gleich Ihre Fragen dazu an mich stellen!

Zum Live-Webinar anmelden

Ich freue mich auf Sie

Ihr Uwe

Guidants-Landingpage für Tradesignal Online Nutzer
#2: 30.11.2021 13:55 Guidants-Team_Uwe
Hallo, die Aufzeichnung für das Webinar "Webinar für Tradesignal Online Nutzer: 6/8 Der Handel über angebundene Broker direkt auf Guidants" steht auf dem Tradesignal Online Desktop im Bereich "Guidants Erklärvideos" (unten in der Mitte) oder direkt auf YouTube zur Verfügung.

#1: 11.11.2021 11:12 Guidants-Team_Uwe
Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

es gibt nichts praktischeres als nach einer vielversprechenden Analyse sofort in den Markt einzusteigen. Mein Kollege, Produktmanager Tobias, zeigt Ihnen in folgendem Video, welche Möglichkeiten Sie haben, direkt auf Guidants zu handeln. Besondere Highlights: Handeln Sie direkt aus dem Charting-Widget (auch mit Hebelzertifikaten) und über Guidants mit vielen angebundenen deutschen Brokern. Mehr Infos gibt's im Video.

Sie wollen noch mehr erfahren? Dann nehmen Sie am dazugehörigen Webinar am 15. November teil, in dem ich Ihre Fragen zum Video berücksichtige. Hier im Forum können Sie noch bis Montag - 12:00 Ihre Fragen notieren.

Zur Webinarreihe anmelden

Exklusiver Desktop für Tradesignal Online Kunden inklusive kostenlosem Probeabo

Werfen Sie gern auch schon einen Blick auf den Guidants-Desktop, der speziell für alle Nutzerinnen und Nutzer von Tradesignal Online zur Verfügung steht. Bis zum 30. November haben Sie außerdem völlig kostenfreien Zugang auf den vollen Leistungsumfang von Guidants mit dem Guidants PROmax-Probeabo* im Wert von 89,99 € im Monat.

Auf Guidants registrieren und Probeabo starten

Handeln Sie los

Ihr Uwe

/*Das kostenlose Probeabo gilt für das Guidants PRO-Paket Guidants PROmax und läuft automatisch zum 30. November 2021 aus. Die Nutzung ist ausschließlich für zum Start des Angebots am 11. Oktober 2021 auf Tradesignal Online registrierte Kunden möglich. Pro Kunde ist nur eine Anmeldung erlaubt. Keine Barauszahlung sowie keine Verrechnung des Angebots für bereits bestehende Guidants PROmax-Abonnenten möglich.