Starke Guidants-Community und erfahrene Experten in den Streams

Eröffnet von Guidants-Team_Uwe im Board Allgemein

Seitenlänge102030
Seite 1 von 41234
#33: 01.12.2021 16:11 soidberg
hallo ich vermisse ein Seite, wo man seine Ideen und Vorschläge zur Verbesserungen einbringen kann. es sollte so wie bei Tradesignal online sein. Das wäre eine Emese Erleichterung und man kann auf einem blicke sehen welche neuen Vorschläge jemand vorgeschlagen hat. 😃

Externes Bild - Anklicken zum Anzeigen
#32: 01.12.2021 07:42 Guidants-Team_Uwe
Großes Live-Webinar mit Ihren Fragen: Guidants Probeabo vorbei so geht's jetzt für Sie weiter

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

Ihr Probeabo von Guidants PROmax ist nun ausgelaufen. Fragen Sie sich nun, welche weiteren Möglichkeiten es für Sie gibt, auf Guidants aktiv zu sein?

Ich unterstütze Sie gern dabei, Ihren eigenen Weg auf unserer Plattform zu finden und lade Sie daher ganz herzlich zu unserem großen Guidants-Webinar ein: Guidants Probeabo vorbei wie es ab heute für Sie weitergehen kann: exklusive Rabatte, Marktgeflüster, interessante Desktops und vieles mehr.

Wann: Heute, den 1. Dezember, 10 Uhr und 18 Uhr

Im Webinar zeige ich Ihnen ausführlich, wie es für Sie auf Guidants weitergehen kann: mit allen exklusiven Rabatten, Community-Austauschmöglichkeiten, interessanten Desktops und mehr. Im Mittelpunkt stehen Ihre Fragen. Nicht verpassen!

Hier schon ein kleiner Vorgeschmack:

Ich stelle Ihnen unseren exklusiven Rabatt auf unsere drei Guidants PRO-Pakete vor. Mit dem Code TSOPRO50 sparen Sie ganze 50 % auf das Paket Ihrer Wahl. Jetzt bestellen und heute gleich Ihre Fragen dazu an mich stellen!

Zum Live-Webinar anmelden

Ich freue mich auf Sie

Ihr Uwe

Guidants-Landingpage für Tradesignal Online Nutzer
#31: 23.11.2021 12:11 Guidants-Team_Uwe
@beaa (#24)

Hallo, der Rabatt gilt für die 1. Abonnementperiode, d.h. 3 Monate oder 12 Monate. Danach fällt der Normalpreis an.

#30: 23.11.2021 11:59 Guidants-Team_Uwe
@beaa (#24)

Hallo, die Rabattcodes stehen auf der Landingpage.

50 % Rabatt auf Guidants PRO-Pakete
Alle Kunden von Tradesignal Online können bis zum 31.01.2022 von einem exklusiven Rabatt über 50 % auf all unsere Guidants PRO-Pakete profitieren: Mit dem Rabattcode TSOPRO50

30 % Rabatt auf unsere Premium-Services
Ganze 30 % Rabatt** gibt es außerdem auf unsere Premium-Services mit dem Code TSOSERV30.

400 € sparen auf die Trader Ausbildung
Last but not least: Sie erhalten unsere beliebte Trader Ausbildung für nur 899 € statt 1.299 €** mit dem Rabattcode TSOCOACH.

Bestellmöglichkeit im Guidants Store

#29: 22.11.2021 21:14 beaa
und nein, nicht das bei tso hinterlegte PF, sondern das bei guidants bei deiner Anmeldung.
#28: 22.11.2021 21:13 beaa
@beaa (#25)
Ja im Postfach. Ich habe es jetzt auch bei mir wieder gefunden. Mail vom 14.11.21
#27: 22.11.2021 20:36 brotaufstrich
Korrekturfunktion ausgeschaltet.

Nicht das TSO-Postfach, sondern natürlich dein in TSO hinterlegtes Postfach.
#26: 22.11.2021 20:24 brotaufstrich
Postfach?!

Da fand ich meine Weiterleitung
#25: 22.11.2021 20:11 beaa
Ich suche den Link zu den konkreten Preisrabattierungen für uns bei guidants. Kann mir da jemand helfen? Es war eine ausführliche Seite, wie verfahren werden kann.
#24: 22.11.2021 17:51 beaa
@Guidants-Team_Uwe (#23)
ok, das freut mich keineswegs. Egal. Kann ich aber als tradesignalonline User das rabattierte pro neu abschließen oder müsste ich den vollen Beitrag bei Verlängerung weiter zahlen? Das wäre irgendwie unfair.
Seite 1 von 41234