Tipps und Tricks zur Chartanalyse auf Guidants inkl. Webinareinladung

Eröffnet von Guidants-Team_Uwe im Board Allgemein

Seitenlänge102030
Seite 1 von 1
#6: 01.12.2021 07:41 Guidants-Team_Uwe
Großes Live-Webinar mit Ihren Fragen: Guidants Probeabo vorbei so geht's jetzt für Sie weiter

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

Ihr Probeabo von Guidants PROmax ist nun ausgelaufen. Fragen Sie sich nun, welche weiteren Möglichkeiten es für Sie gibt, auf Guidants aktiv zu sein?

Ich unterstütze Sie gern dabei, Ihren eigenen Weg auf unserer Plattform zu finden und lade Sie daher ganz herzlich zu unserem großen Guidants-Webinar ein: Guidants Probeabo vorbei wie es ab heute für Sie weitergehen kann: exklusive Rabatte, Marktgeflüster, interessante Desktops und vieles mehr.

Wann: Heute, den 1. Dezember, 10 Uhr und 18 Uhr

Im Webinar zeige ich Ihnen ausführlich, wie es für Sie auf Guidants weitergehen kann: mit allen exklusiven Rabatten, Community-Austauschmöglichkeiten, interessanten Desktops und mehr. Im Mittelpunkt stehen Ihre Fragen. Nicht verpassen!

Hier schon ein kleiner Vorgeschmack:

Ich stelle Ihnen unseren exklusiven Rabatt auf unsere drei Guidants PRO-Pakete vor. Mit dem Code TSOPRO50 sparen Sie ganze 50 % auf das Paket Ihrer Wahl. Jetzt bestellen und heute gleich Ihre Fragen dazu an mich stellen!

Zum Live-Webinar anmelden

Ich freue mich auf Sie

Ihr Uwe

Guidants-Landingpage für Tradesignal Online Nutzer
#5: 12.11.2021 17:01 Schokolade
Gibt's denn inzwischen Erfahrungswerte zu Guidants ? Also das Chart-Tool find ich nach ausführlichen Tests SUPER. Allerdings bleibt das System heute bei mir desöfteren stehen - und ich weiß nicht liegt's an meinem Rechner oder sind die Server bei Guidants überlastet ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?
#4: 02.11.2021 10:34 Guidants-Team_Uwe
@GoOn (#3)

Hallo, die Funktion kann mit SSC umgesetzt werden. Wir sind bereits dabei die Anleitung zu erweitern und Beispiele zwecks besserem Verständnis zu erstellen. Werde zeitnah mit unserem Charting Team sprechen um Ihnen asap eine Rückmeldung zu Ihren Fragen geben zu können.

#3: 28.10.2021 17:49 GoOn
@Guidants-Team_Uwe

- Können Sie schon etwas zu der Funktion Indikator auf Indikator sagen? Wird diese in nächster Zeit umgesetzt werden können von Ihren IT'lern?

- Ist es aus dem Guidants Chart heraus möglich, mit kurzem Weg ein Bild in irgendein Forum zu laden? Also eine URL zu erstellen, oder muss der Chart kopiert, gespeichert und gehostet werden? Könnte Sie mir das bitte kurz schildern?

Danke

Marc
#2: 21.10.2021 23:49 Guidants-Team_Uwe
Hallo, die Aufzeichnung für das Webinar "Webinar für Tradesignal Online Nutzer: 2/8 Chartanalyse auf Guidants" steht auf dem Tradesignal Online Desktop im Bereich "Guidants Erklärvideos" (unten in der Mitte) oder direkt auf YouTube zur Verfügung.

Die gestellten Fragen haben wir vollständig noch einmal im Guidants FAQ-Bereich beantwortet.

#1: 19.10.2021 10:25 Guidants-Team_Uwe
Für viele von Ihnen ist die Chartanalyse auf Tradesignal Online das beliebteste und meist genutzte Tool. Gute Nachrichten Guidants bietet Ihnen noch ausgereiftere Möglichkeiten zur Chartanalyse: das Charting-Widget. Nutzen Sie das Tool, um sich Kursverläufe von Wertpapieren über bestimmte Zeiträume darstellen zu lassen, für den Zugriff auf zahlreiche Darstellungsoptionen, Indikatoren, Kursalarme und Werkzeuge und vieles mehr.

Damit Sie die Chartanalyse gleich ausprobieren können, zeigt Ihnen unser Community Manager Uwe in folgendem Video alle wichtigen Funktionen des Charting-Widgets auch in Hinblick auf Gemeinsamkeiten und Unterschiede zur Chartanalyse auf Tradesignal Online. Am Ende stellt sich Ihnen unser Chartexperte und langjähriger TSO-Nutzer Thomas May vor.

Guidants: Charting-Widget

Sie haben Fragen zum Video?

In diesem Thread können Sie heute noch exklusiv Ihre Fragen zur Chartanalyse auf Guidants notieren. Unser Community Manager Uwe wird diese Fragen beantworten und morgen in einem Webinar gemeinsam mit unserem Chartexperten Thomas May berücksichtigen.

Zum Webinar anmelden