Daytrading in Hamburg

Eröffnet von giiv im Board Allgemein

Geht es dir auch so?
Du sitzt täglich allein Zuhause vor deinem Rechner und beobachtest das Marktgeschehen.
Du wartest auf das richtige Signal und Setup um einzusteigen.
Das machst du jeden Tag.
Irgendwann lässt bei dir deine Konzentration nach und automaisch entwickelt sich bei dir ein Tunnelblick.

Hast du Lust in einer kleinen Tradergemeinschaft von 3-4 Tradern aktiv Daytrading zu machen?
Wir profitieren hier gegenseitig von unserem Fachwissen und Erfahrungen. Wir machen täglich gemeinsam die Marktanalyse, um das richtige Setup zu finden. Wir wollen gemeinsam erfolgreich traden. Jeder handelt mit seinem eigenen Konto und eigener Verantwortung.

Wenn du aktive Daytrader/in bist und die Idee toll findest, möchte ich mich gerne mit dir diesbezüglich austauschen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße, Giiv
Allegion PLC
103,95 $ 18.10.19 -0,18 $ -0,17%
Seitenlänge102030
Seite 1 von 1
#3: 16.10.2019 22:32 giiv
@Bullle (#2)
Perfekt!
#2: 16.10.2019 18:55 Bullle
BM erhalten?
#1: 03.10.2019 11:41 giiv
Der Beitrag wurde vom Verfasser bearbeitet. Originalbeitrag anzeigen.
Geht es dir auch so?
Du sitzt täglich allein Zuhause vor deinem Rechner und beobachtest das Marktgeschehen.
Du wartest auf das richtige Signal und Setup um einzusteigen.
Das machst du jeden Tag.
Irgendwann lässt bei dir deine Konzentration nach und automatisch entwickelt sich bei dir ein Tunnelblick.

Hast du Lust in einer kleinen Tradergemeinschaft von 3-4 Tradern aktiv Daytrading zu machen?
Wir profitieren hier gegenseitig von unserem Fachwissen und Erfahrungen. Wir machen täglich gemeinsam die Marktanalyse, um das richtige Setup zu finden. Wir wollen gemeinsam erfolgreich traden. Jeder handelt mit seinem eigenen Konto und eigener Verantwortung.

Wenn du aktive Daytrader/in bist und die Idee toll findest, möchte ich mich gerne mit dir diesbezüglich austauschen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße, Giiv