Tripodes_Ablage

Eröffnet von tripodes im Board Allgemein

Hin und wieder
Seitenlänge102030
Seite 1 von 262123454090130170220260
#2611: 09.12.2018 12:07 tripodes
Das ist die Schlüsselkerze im Februar, deswegen noch mal.
  1. 2561: 11.02.2018 11:56 tripodes

Antworten

@tripodes (#2560)

Seit Kasten will ich 5 mal schwarz sehen.
Dies ist die erste !!! Möglichkeit das nach unten aufzulösen.
Hälfte raus und gut.
Nach oben begrenzt durch die 38er Fan.

Mit diesem lower Low wird die fünfte :3 beendet, dadadurch auch die Gesamtbewegung vermutlich beendet.
Lower Low setzt sofort das Mindestkursziel 3-3-Linie in Kraft.

Externes Bild - Anklicken zum Anzeigen

Vom Durchrauschen abgesehen gibt es nur noch 2 Möglichkeiten nach oben:

1. :3:3:3N:3:3:5
2. :3:3:3N:3:3:3:3:3

Also Combination ab 2009. Wir sprachen mit @FantaHeiner darüber.
Der Rest ist wie immer Messen und nicht Raten. Bei Signal Steigung nicht vergessen.

Und zu Lesezeichen: Ich habe seit Jahren keine Ernsthaften mehr. Mache doch alles selbst.

Externes Bild - Anklicken zum Anzeigen
#2610: 07.12.2018 12:21 brotaufstrich
b4 sich tripodes im grab rumdreht oder seine schweigegelübde brechen muss :rolleyes: , er hat stets in der regel den eurostoxx analysiert; weil die daxkonstruktion ihm zu viel fehlsignale lieferte.
ist aber durchaus hinreichend bekannt wie das fehlen geeigneter es-instrumente auf tso.
macht was.
#2609: 05.12.2018 14:54 marx
close der Future Märkte 16:30Uhr.
#2608: 05.12.2018 14:20 stairwaytoheaven
Heute komplett zu, Trauertag George Bush.

You need coolin', baby, I'm not foolin',
#2607: 05.12.2018 14:14 kostfon
@Zuli (#2606)
verkürtzter handel heut bei den amis bis wieviel Uhr handeln die heut ? was ist dort heut veterans day ?
#2606: 05.12.2018 14:08 Zuli
@dw64646 (#2605)

Dann überleg Dir noch einmal, warum Rolf alias iifmh hier etwas postet!? Bestimmt nicht um zu entscheiden, ob er ein inaktives Lesezeichen zu löschen. :laugh:

Sieh's einfach als Anlegerschutz und als Boardpolizei an. :D

Empfehle dazu auch einen alten thead zu Bezahltdiensten usw.

Und sorry, mir war heute langweilig, dass ich darauf angesprungen bin. ;)

Kommentare meinerseits stellen keinerlei Analysen dar, die irgendwelche Kauf- oder Verkaufs-
Empfehlungen beinhalten! Äußere lediglich meine persönliche Meinung.

"Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer." Francois Mauriac

Die Krise hat (noch) nichts gelöst...Cut, Print or Default !? In Europa wird es Schuldenschnitte geben.

Die große Gezeitenwende steht an und es heißt in den Jahren sein Vermögen zu schützen, und das gilt für sämtliche Investments, Weltwirtschaft, Gesellschaftsordnung und Geldpolitik. P.S. Erste markante Einschnitte wird man ab 2017 sehen und diese werden nicht die letzten sein und uns mindestens bis 2021 begleiten.

Die Herausforderung ist es, in der Veränderung erfolgreich zu sein :rolleyes:
#2605: 05.12.2018 12:30 dw64646
Hallo,
ich fände es nett, wenn die zwei Streithähne hier ihre Posts löschen würden.

Keine der neuen Charts hat meiner Meinung nach etwas mit der Zählweise und Bezeichnung von Tripotes (:3 und :5), wobei dies nichts mit deren Qualität zu tun hat - es ist einfach nicht Tripodes Ansatz, den ich sehr vermisse.

Ich bin wieder weg

No pain - no fun
#2604: 05.12.2018 11:43 Zuli
Der Beitrag wurde vom Verfasser bearbeitet. Originalbeitrag anzeigen.
@iifmh (#2603)

So, wie man sich hier halt kennen kann. Und dadurch, dass Du Dich hier öffentlich verkauft hast, weiß man von Dir natürlich mehr :laugh:

Und als verkappte Hobby-Psychologe weiß ich natürlich auch, wie Du tickst. ;)

Und damit können wir die Konversation auch gern beenden, Du Held. Dann sieh Dir einfach mal Deine Posts nach meiner Antwort zu Deiner tollen Anfangsfrage bezüglich des Lesezeichens an. Brauchst auch nicht mehr zu antworten. Ist eh für die Tonne. :P

Kommentare meinerseits stellen keinerlei Analysen dar, die irgendwelche Kauf- oder Verkaufs-

"Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer." Francois Mauriac

Die Krise hat (noch) nichts gelöst...Cut, Print or Default !? In Europa wird es Schuldenschnitte geben.

Die große Gezeitenwende steht an und es heißt in den Jahren sein Vermögen zu schützen, und das gilt für sämtliche Investments, Weltwirtschaft, Gesellschaftsordnung und Geldpolitik. P.S. Erste markante Einschnitte wird man ab 2017 sehen und diese werden nicht die letzten sein und uns mindestens bis 2021 begleiten.

#2603: 05.12.2018 11:38 iifmh
@robbyredford (#2601)

Danke. Wenigstens einer der Gespür hat :-)

@Zuli (#2602)

Das was Du hier schreibst ist derart dumm, dümmer geht`s nicht. Wenn ich geschrieben habe, blaue Balken entsprechend eines 38RT, darf ich doch davon ausgehen, dass Du zumindest lesen kannst. Mir dann vorzuwerfen, ich würde keine Ziele nennen, ist derart bescheuert .....

Thema Performance Liste: Bekommen meine Kunden regelmäßig.

Warum sollte ich das öffentlich machen wenn meine Intension lediglich war, herauszufinden, ob das Lesezeichen für den thread beibehalten werden kann.

Und, Zuli. Wie anmaßend Dein Geschreibsel doch ist. Du behauptest mich zu kennen. Frechheit und eindeutig gelogen !!!!!!!!
#2602: 05.12.2018 10:53 Zuli
@robbyredford (#2601)

Ich kenne Malle-Rolf nun schon länger. Er hat auch gelegentlich ausgeteilt und kann das auch aushalten. Leider fordert er aber immer nur und liefert nichts, außer man zahlt paar Tausender. Kannst ihn ja mal nach einer Performance-Liste fragen. Du wirst sicher keine Antwort bekommen, wie ich auf meine ganz einfache Frage auch. Da werden lieber irgendwelche Litaneien verfasst, die keinem etwas bringen. Egal, für mich ist es eh nicht wichtig. Und wenn das jetzt arrogant, überheblich oder unschön rübergekommen ist, dann akzeptiere ich das, werde aber bestimmt nichts ändern. :D

Von Dierk könnte man hier noch etwas lernen und auch ich habe viel mitgenommen. Das ist der große Unterschied.

Seite 1 von 262123454090130170220260