Scanner Trend Rebound für web edition und standard edition

Eröffnet von ReneRose im Board Market Scanner mit Tradesignal Online Terminal

Seitenlänge102030
Seite 1 von 1
#10: 26.02.2013 11:11 BlueNote
Okay, danke, war ja trotzdem hilfreich.

Gruß
BN
#9: 26.02.2013 11:10 Crassus
@BlueNote (#8)
Ach je, das mit dem Premium Scanner kann sein, sry. Ich habe meinen Stern per Gutschein erhalten, da war der Premium Scanner mit dabei! Das erklärt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dein Problem!

Wenn Sie ein Investor auf dem Markt sind, sollten Sie vermeiden, gegen alle Recht zu haben. Wenn Sie gegen alle Recht haben, verlieren Sie Geld. Sie sind aber auf dem Markt, weil Sie Geld verdienen wollen und deshalb ist es besser, mit allen Unrecht zu haben. Und der einzige Weg - denn nichts währt ewig und Bäume wachsen nicht in den Himmel - um wirklich Geld zu verdienen ist, mit allen Unrecht zu haben und kurz bevor die anderen ihre Meinung ändern, gegen alle Recht zu haben. Guillaume Hannezo
#8: 26.02.2013 11:01 BlueNote
@Crassus (#7)
Habe nur einen, meines Wissens. Weiß auch gar nicht wie ich da etwas löschen kann. Kann es sein, dass man den Premium Scanner abonnieren muss, um den Trend Rebound Scanner zu nutzen?

Gruß
BN
#7: 26.02.2013 10:53 Crassus
@BlueNote (#6)
Nein, ich meinte, wieviele Scanner du insgesamt eingerichtet hast. Indikatoren pro Scanner sind auf sechs beschränkt. Was ich aber meinte, ist - ich habs gerade nochmal nachgeschaut - dass man mit Stern maximal fünf Scanner haben kann. Ich glaube, das ist das Problem, weil eben zum Test noch mein Kontingent aufgefüllt, und jetzt erscheint die Fehlermeldung auch bei mir. Du musst also wohl nur ein bisschen ausmisten! ;)

Wenn Sie ein Investor auf dem Markt sind, sollten Sie vermeiden, gegen alle Recht zu haben. Wenn Sie gegen alle Recht haben, verlieren Sie Geld. Sie sind aber auf dem Markt, weil Sie Geld verdienen wollen und deshalb ist es besser, mit allen Unrecht zu haben. Und der einzige Weg - denn nichts währt ewig und Bäume wachsen nicht in den Himmel - um wirklich Geld zu verdienen ist, mit allen Unrecht zu haben und kurz bevor die anderen ihre Meinung ändern, gegen alle Recht zu haben. Guillaume Hannezo
#6: 26.02.2013 10:43 BlueNote
@Crassus (#5)
Meinst du wie viele Indikatoren ich eingerichtet habe? Jetzt keine mehr. Funktioniert aber immer noch nicht. Liegt wohl an der Fehlermeldung "Dateilimit erreicht".

Gruß
BN
#5: 26.02.2013 10:11 Crassus
@BlueNote (#4)
Merkwürdig, bei mir hat es auf Anhieb geklappt! Wie viele Scanner hast du eingerichtet, viell. gibt es ein limit?

#4: 26.02.2013 10:10 BlueNote
@Crassus (#3)
Hi, ja so hatte ich das verstanden, funktioniert aber leider nicht bei mir. Wenn ich auf "Scanner importieren" klicke, erscheint "Dateilimit erreicht". Oben drüber steht "Scanner für die web edition wird nachgereicht".
Daher die Frage.

Wie krieg ich den denn jetzt ans laufen, wenn er in der web edition verfügbar ist?

Gruß
BN
#3: 26.02.2013 10:00 Crassus
@BlueNote (#2)
In Beitrag 1, "Scanner importieren" klicken? Schon hast du im Scanner-Bereich was du wolltest. Richtig?

#2: 26.02.2013 09:13 BlueNote
Hallo @all,
gibt es den Scanner zwischenzeitlich auch für die web edition? Wenn ja, wo und wie?

Gruß
BN
#1: 03.06.2009 17:44 ReneRose
Der Beitrag wurde vom Verfasser bearbeitet. Originalbeitrag anzeigen.
Der Indikator scannt nach einem zweitstufigen Muster, dass auf der Erkennung eines Haupttrends und zwei Bestätigungsmustern auf Wochen- und Tagesebene basiert. Die Idee dahinter ist das stetige Pendeln des Marktes um einen Gleichgewichtskurs.

Sie können den Indikator sowohl im Online Scanner hier auf der Webseite, als auch im Scanner der tradesignal standard edition nutzen. Beim Anwenden des Indikators stehen zwei Spalten zur Verfügung, die wahlweise deaktiviert werden können. Die Spalte mit der Endung "_ls" ist für die standard edition geeignet und liefert Textausgabe, die andere Spalte liefert nur Zahlen und ist für den Online Scanner gedacht.

Programmcode

Equilla Skript "Scanner - Trend Up Rebound (Indicator)"

Scanner für die web edition

wird nachgereicht..Scanner für die standard edition
Market Scanner "USA/Nasdaq 100"
Grundlagen
Anklicken zum Vergrößern
Das Muster unterstellt, dass ein Markt stetig zwischen Übertreibungen um einen Gleichgewichtskurs pendelt. Dabei folgen auf Phasen der Annäherung Phasen der Übertreibung, in denen sich den Markt vom Gleichgewichtskurs entfernt. Der Indikator untersucht, ob sich der Markt aktuell in der Nähe des Gleichgewichtskurses befindet. Das wird auf Wochenbasis gemacht, indem ein weißer Stab, mit einem Wochentief unter dem 26 Wochen exponentiellen Durchschnitt aufweist, aber darüber schließt. Diese Bestätigung des Haupttrends wird dann genutzt um auf Tagesbasis einen ebensolchen Stab zu suchen, der seinen 10 Tage Durchschnitt berührt, mit einem steigenden Schlusskurs jedoch bestätigt. Hier wird davon ausgegangen, das die aufwärtsgerichtete Bewegungsdynamik in eine Übertreibungsphase mündet. Das Muster gibt nur Signale im Aufwärtstrend.

Parameter Beschreibung

• Period_Week - Berechnungsperiode des Wochendurchschnitts
  • Periode_Day - Berechnungsperiode des Tagesdruchschnitts

--- Sonnige Grüße von Rene Rose---

rene@renerose.de
Webseite