ATR Stop und Trailing Stop

Eröffnet von ReneRose im Board Handelssysteme mit Equilla

Seitenlänge102030
Seite 1 von 3123
#30: 04.07.2009 13:20 xxmarcusxx
@Stefan Liphardt (#29)

"Wird dies dann auch so zu IB geroutet?"

Das kannst Du unter Optionen--- Ordergenerierung--- Stop und Limit Order einstellen.
Einfach anklicken -Die Order an den Broker unverändert weitergeben.-

Es gibt nur einen großen Nachteil bei der Sache. Es kann vorkommen das ein kurzes Peak dazu führt das die Position in TS5 geschlossen wird, sie aber bei IB noch offen ist. Somit läuft auch kein Stopp mehr mit und das Account ist nicht mehr Synchron.

Zum Anderen, schau mal hier ob das was für Dich ist.

http://www.tradesignalonline.com/Forum/thread.aspx?id=26934&postnum=57#p57

Gruß
Marcus
#29: 28.06.2009 22:02 Stefan Liphardt
Hallo miteinander,

ich bin derzeit dabei mein getestetes HS fit für den Handel zu machen. Zentral ist für mich, dass jederzeit nach einer Positionseröffnung eine Stop-Order zum Broker geroutet wird und nicht erst das Verkaufssignal live zum Broker kommt, einfach sicherheitshalber falls irgendetwas mal aussetzt.
Bei den Stop-Orders ist das Vorgehen soweit klar, das hat Rene ja in den StopLoss Steps über die Befehlszeile "Sell xxxx at yyyy Stop" gelöst. Wird dies dann auch so zu IB geroutet?

Die zweite Frage: Wie realisiere ich einen Target-Stop direkt nach Positionseröffnung? dass nach x Punkten die Position geschlossen wird?

Mfg
Stefan

"Was mich aus der Bahn warf, hat mich schon oft auf den richtigen Weg gebracht"
#28: 28.05.2009 13:34 Trendseek
@Rene Rose (#27)
  • lach*
  • Danke für die schnelle - und musikalische - Antwort.
    Auch wenn Bowie anscheinend bei seinem NOT hätte bleiben können...

Ich hatte halt ganz nüchtern und unmusikalisch an so etwas wie ! = "open, but not filled" gedacht. Aber das hätte wohl selbst Bowie nur mit Mühe singen können ;-)

Egal - Hauptsache ich bekomme mein Cover schon mit dem Einstieg.

Best
    Trendseek
  • #27: 28.05.2009 13:05 ReneRose
    @Trendseek (#26)

Also David Bowie hat gesungen "This is Not Amerika", würde er auf equilla singen, sähe der Text so aus "This is ! Amerika" :)

--- Sonnige Grüße von Rene Rose---

rene@renerose.de
    Webseite
    #26: 28.05.2009 11:12 Trendseek
    @Rene Rose (#14)
    @KenParker (#13)

Hallo,
    ich bräuchte nun auch mal eine kleine Schützenhilfe beim entschlüsseln dieses sehr lehrreichen Systems:

Was genau bedeutet das "!" im Befehl "! LongPos()" ?

Leider habe ich in den Equilla-Dokus dazu nichts gefunden.

Stürmische Grüße aus Bremen
    Trendseek
    #25: 25.03.2009 15:02 ReneRose
    Ein User möchte den ATR Stopp gerne als Markierung sehen, ohne das ein Handelssystem beteiligt ist. Mit diesem kleinen Skript ist das möglich. Je nach gewählter Positionierungsrichtung, wird die Volatilität unter/über dem aktuellen Schlusskurs als Stop Marke abgebildet.
    DOW JONES INDUSTRIAL AVERAGE INDEX

Equilla Skript "ATR Stop Marker (Indicator)"

:cool: --- Grüßle von Rene --- :cool:

rene@renerose.de
    #24: 06.06.2008 11:34 Roti
    @naranja (#18)

also
    Stoploss Low of Entrybar, (hier tu ich mir schon schwer den Entrybar zu definieren)
    dann,
    bei jedem neuen Hoch soll Stop auf das low des davorliegenden Bars nach gezogen werden,(da hab ich gar keine Idee, weil ich ja nicht einmal den Stop bestimmen kann),
    bei Insidedays bleibt einfach der alte Stop,
    erst bei close unter dem Stop soll er ausgeführt werden, nicht beim intraday berühren,
    so oder so ungefähr..?

weiss nich aber es gibt auch die Stop-Engine von stock-profi, einfach fragen ob so ein Stop mitbei ist oder aufgenommen werden kann ... ..

http://www.tradesignalonline.com/Forum/thread.aspx?id=13551&postnum=233#p233

Beste Grüße

Roti :)
    #23: 06.06.2008 11:05 wegi
    @d026196 (#22)

wo ist das Problem genau ?
    Ein Arbeitsbereich ist da immer hilfreich.

Gruß

Wegi
    #22: 05.06.2008 14:17 d026196
    @wegi (#3)
    Hallo wegi,
    Dein coding bzgl. manuellem einstieg finde ich klasse!

Leider ist es mir - auch nicht nach vielen Stunden gelungen, dass in den ATR- und Trailing Stop umzusetzen.

Wenn Du oder vielleicht jemand anders dass nicht so stümperhaft angeht wie ich wäre es super wenn Ihr es uns zur Verfügung stellen würdet.

Danke
    Herbert
    #21: 07.05.2008 21:43 naranja
    @Rene Rose (#20)
    ich weiß nur nicht wie das nachziehen von einem Stop geht,
    aber danke, vielleicht finde ichs ja irgendwann selber raus
    Seite 1 von 3123