Tradesignal enterprise Lehrfilme

Eröffnet von ReneRose im Board Tipps & Tricks für Tradesignal-Einsteiger und Profis

Seitenlänge102030
Seite 1 von 1
#6: 01.02.2010 17:45 Stiefur
Der Beitrag wurde vom Verfasser bearbeitet. Originalbeitrag anzeigen.
@Rene Rose (#1)
das ist doch schon uralt. ach so, ich seh grad. der beitrag ist ja auch uralt.

Blog: Forex-Signale
#5: 03.09.2005 11:27 ReneRose
@Bulli2010 (#4)
Hallo!

Ich kann mir nicht erklären, warum die Filme bei Dir so schnell laufen?! Ich habe mir 6.01 gerade angesehen. Alles läuft bei mir im normalen Tempo! Kann eigentlich auch nicht an unterschiedlicher Rechenleistung liegen, da die Framerate doch gesteuert wird!

So wie ich die Filme sehe, sind alle in etwa gleichem Tempo! Ich versuche aber trotzdem den fehler zu lokalisieren!

:cool: --- Sonnige Grüße von Rene --- :cool:

Rene Rose online
rene@renerose.de
#4: 03.09.2005 11:12 Bulli2010
@Rene Rose (#3)

Na, dann stelle ich meine Frage hier noch einmal:

Warum wurde die Geschwindigkeit der Beiträge 6.01. und 6.01.01 so sehr erhöht, daß ich die Ausführung teilweise nich einmal nachvollziehen kann wenn ich die Pausentaste benutze?
Warum erhalte ich unter 6.02. gar ikeinen Beitrag angezeigt?
#3: 02.09.2005 23:43 ReneRose
vielen Dank!!!

:cool: --- Sonnige Grüße von Rene --- :cool:

Rene Rose online
rene@renerose.de
#2: 02.09.2005 21:57 Oeconomicus
Hi,

ich möchte an dieser Stelle ein kurzes Lob loswerden. Die Filmen sind sehr gut gelungen.

Gruß,

Sebastian
#1: 26.04.2005 08:21 ReneRose
Liebe Boardgemeinde!

Im Lexikon, dem ehemaligen Know How Bereich der Website sind seit einigen Tagen Lehrfilme über die Benutzung von TradeSignal enterprise zu finden.

Lehrfilme

Um die nächsten Kapitel noch anwenderfreundlicher zu gestalten, bitte ich Sie, mir Ihre Gedanken zu den Filmen mitzuteilen. Wo besteht Korrekturbedarf, stecken Fehler drinnen und welche weiteren Themen sollten behandelt werden??

Ich freue mich auf Ihre Kritik und wünsche viel Spaß mit den Filmen!

Rene Rose