So finden Sie die stärksten Werte einer Kursliste mit Hilfe der Methode nach Levy

Eröffnet von ReneRose im Board Market Scanner mit Tradesignal Online Terminal

Seitenlänge102030
Seite 1 von 212
#17: 17.09.2009 08:24 ReneRose
@ubjay (#16)
Dass lässt sich nicht lösen. Sie können keine individuellen Eingaben für beliebige Zeilen tätigen.

--- Sonnige Grüße von Rene Rose---

Aktuelle Seminartermine

rene@renerose.de
#16: 17.09.2009 08:10 ubjay
Beim Erstellen einer ETF Kursliste im scanner
wäre es sinnvoll, wenn ich eine Spalte mit eigenem Text zur Erläuterung des jeweiligen ETFs
erstellen könnte. Ich finde leider keine Funktion, die das bewerkstelligt. Die vorhandenen Spalten sind ja alle vordefiniert.
Bei den teilweise exotischen Namen muss ich immer nachsehen, was die einzelnen ETFs beinhalten.
Invers, leverage etc.
Weiss da jemand eine Lösung?

Gruß von ubjay
#15: 14.09.2009 11:24 Börsenfuchs2001
@Dogan09 (#14)
ist in Ordnung.

@Rene

Gibt es den mittlerweile eine Lösung? Meine Felder bleiben auch leider alle leer.

Gruß vom Börsenfuchs
#14: 04.04.2009 16:03 Dogan09
wie ist eigentlich die stabilität von tradesignal ??
#13: 08.01.2009 19:09 ReneRose
@KenParker (#12)
Ich hatte noch keine Zeit, mich damit zu beschäftigen. Der Unterschied zwischen den Statistiken ist folgender:

Die normalen alltrades::..... Statistiken sind Instrumenten bezogen. Die anderen enthalten in der Regel kumulierte Kennzahlen, wenn ein Portfolio oder ein geteilter Chart mit Handelssystem versehen wird. Was das in diesem Fall mit dem Scanner zu tun hat, kann ich nicht sagen.

:cool: --- Grüßle von Rene --- :cool:

rene@renerose.de
#12: 08.01.2009 18:47 KenParker
@Rene Rose (#8)

Hallo Rene,

hast du vielleicht endeckt warum die RSL Daten nicht angezeigt werden ?

Danke

Ken
#11: 06.01.2009 17:48 KenParker
Hallo,

Ich habe gerade der RSL-Statistk Handelssystem im Scanner eingerichtet und die 8 allTrades::RSL Variablen aus der Bereich „Statistiken für alle Trades“ ausgewählt aber nach den Scannen werden keine Werte angezeigt.

Es funktioniert allerdings wenn man die 8 allTrades::RSL Variablen aus der Bereich „Global Statistiken für alle Trades“ auswählt, dann werden auch die Werte angezeigt.

Kennt jemand der Unterschied zwischen den Bereich „Statistiken für alle Trades“ und „Global Statistiken für alle Trades“ ?

Danke

Ken
#10: 11.12.2008 06:56 ReneRose
@stevieB (#9)
"könnte" Das ist aber mit reichlich Arbeit verbunden.

rene@renerose.de
#9: 10.12.2008 19:31 stevieB
@Rene Rose (#8)
Hallo Rene,

auch wenn dieser Beitrag älteren Datums ist, interessiert er mich. Görke erwähnt ja in seinem Beitrag auch dem von ihm entwickelten, sogenannten, BMI-Index, also den Börsenindex Momentum Indikator.

Kann ich diesen auch im TS abbilden lassen?

Bevor ich mich tiefer in die Materie stürze, wäre es mir wichtig, das zu klären. Leider ergab die Suchfunktion hierzu nichts.

Danke für die Hilfe und Grüsse

stevie
#8: 29.05.2006 07:53 ReneRose
@rogeramrein (#7)
ach, ich glaube, dass liegt daran, wie die Ausgabe programmiert wurde! das war damals eine Bastellösung, weil es anders nicht möglich war Daten in eine Tbelle zu schreibe, bzw Text!

da muss ich mal drüber nachdenken!

Rene Rose online
rene@renerose.de
Seite 1 von 212