equilla Lehrgang - Virtueller Klassenraum (DISKUSSION)

Eröffnet von nordie im Board Tipps & Tricks für Tradesignal-Einsteiger und Profis

Die hier geführte Diskussion ist der virtuelle Klassenraum passend zum equilla Lehrgang. Die Themen sollten sich möglichst nur an den auf der "Tafel" (passender Thread hier im gleichen Board) veröffentlichten Beiträgen orientieren. Für alle anderen Fragen stehe ich z.B. im "Erste-Hilfe-Thread" zur Verfügung oder per Boardmail.
Seitenlänge102030
Seite 1 von 41123452040
#403: 10.07.2011 20:35 soistes
Hallo!

Auf der Seite:

http://www.tradesignalonline.com/lexicon/view.aspx?id=Equilla

steht unter

Equilla-Lehrgang (11): Candlestick- und Bar-Charts erstellen

als letzter Satz:

"Weiter geht es mit dem nächsten Abschnitt des Online Lehrgangs – wir werden uns in den nächsten Wochen gemeinsam durch die Lektionen 11 bis 20 durcharbeiten."

Wo finde ich diese Lektionen?

Vielen Dank für jegliche Hilfe
#402: 08.09.2009 13:56 Jacobsen
Vom Verfasser oder vom Besitzer der Diskussion gelöscht.
#401: 12.07.2009 12:30 Jacobsen
Vom Verfasser oder vom Besitzer der Diskussion gelöscht.
#400: 05.05.2009 13:40 c.engineer
hallo zusammen,

ich würde gerne, wie in der lösung zu lektion 11 dargestellt, direkt werte von candles oder bars vergleichen wollen. allerdings möchte ich beliebig 1, 2, 3 oder mehr candles oder bars addieren und darstellen können.

habe schon etliches probiert, aber nichts hingekriegt.

es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

danke, =)

hier der bestehende code::

vars:
CandleOpen (0),
CandleHigh (0),
CandleLow (0),
CandleClose (0);

CandleOpen = Open - Open;
CandleHigh = High - Open;
CandleLow = Low - Open;
CandleClose = Close - Open;

DrawCandleStick (CandleOpen,CandleHigh,CandleLow,CandleClose,DarkGreen,Red,Black);
#399: 25.02.2009 15:32 simbald
@SHartmann (#398)
hallo zusammen,
ich bin tradesignalonine begeistertet und interessierter. möche mich in equilla einarbeiten.

da ich an der englischen welt dees mql4 geschweitert bin und echte hilfe rar ist bin ich hier von diesem forum sowie dem therad im speziellen schier begeistert.

bin 6 jahre aktiv an der börse (diskretionär) und möchte nun mit system weitermachen;

behandelt mich als newbie denn ich bin einer; würde gerne teilnehmen und mich "still" mit durcharbeiten, da ich ja viel später anfange als die gründungschüler;

wie komme ich zur erste lektion?
kann ich das auch mit tradesignalonline schaffen oder brauche ich tradesigna standard (anschaafung mittelfristig geplant)

grüße
simbald
#398: 28.01.2009 00:56 CMB-DAX
Hallo an alle hier,
ich möchte in mein Handelssystem auf P&F charts eine 45grad Trendlinie programmieren. Startpunkt highest(c,...) oder lowest(c,...).Ich brauche den Abstand der TL zur laufenden Kursbewegung. Hat jemand von Euch eine Idee?
Würde mich freuen

Gruß SigiH
#397: 08.05.2008 14:53 ckateptb
Hallo allseits,

bin neu hier. könnte mir jemand sagen, wie ich die Ausführung eines Equilla-Scripts mit sofortiger Wirkung stoppen kann? Befehl?

möchte nämlich mehrere kleinen und schön strukturierten if-abfragen machen; anstatt eine, sehr grosse und unübersichtliche zu basteln.

herzlichen Dank im Voraus
Seite 1 von 41123452040