Artikel Dow Jones Transportation Index mit starker Performance

Dow Jones Transportation Index mit starker Performance

TradingBrothers 266 Views 25. Okt

Der Dow Jones Transportation Index hat in den letzten Tagen eine starke Performance hingelegt:
Dieser Index wird häufig für Intermarket-Analysen genutzt. Eine schwächere Performance des Transportation Index im Vergleich zum Dow Jones Industrial wird typischerweise als Warnsignal gewertet. Umgekehrt ist die starke Performance der letzten Tage ein positives Zeichen (wenngleich noch kein neues Allzeithoch erreicht wurde).

Für eine umfassende Intermarket-Analyse sollten allerdings auch weitere Brachen sowie die relative Performance von Anleihen, Rohstoffen sowie Währungen systematisch analysiert werden. Wir nehmen solch eine Analyse jede Woche für unsere Kunden vor, testen Sie unsere Services gerne kostenlos und unverbindlich.

Viele Grüße
Ihr Team der TradingBrothers

Erklärung nach § 85 WpHG

Der Verfasser erklärt, dass er selbst bzw. sein Arbeitgeber oder ein mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundener Dritter im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.

Hinsichtlich der Weiterleitung der Analysten-Meinungen unterliegt die Trayport Germany GmbH der Aufsicht der BaFin. Alle Analysen sowie die mit den verfügbaren Darstellungs- und Analysewerkzeugen erstellten und angezeigten Ergebnisse dienen ausschließlich zur Information und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung dar. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigungen, Bearbeitungen sowie sonstige unberechtigte Nutzungen werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.

Dow Jones Index
34.932,82 17:07 +449,10 +1,30%