Artikel DAX - Gibt es eine Crash-Gefahr?

DAX - Gibt es eine Crash-Gefahr?

Christian Lukas 220 Views 01. Okt

Liebe Leserinnen und Leser,

es gibt etwas Neues zu berichten.

Volumen-Orakel ist mein neuer YouTube-Channel. Neben den TrendBullen veröffentliche ich jetzt Volumen-Analysen. Der Kursverlauf und das Handelsvolumen sind zwei Komponenten, die es ermöglichen einen Einblick in die Angebot- und Nachfragestruktur des Marktes zu bekommen. Über diese Beziehung ist ein kleiner Blick in die Zukunft möglich. Der Preis eines Handelsobjektes steigt, wenn die Nachfrage zunimmt. Nichts anderes zählt!

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch den Channel einmal ansehen würdet. Eine erste Analyse ist schon online.
Volumen-Orakel- S&P500-Analyse

Grandiose Trades wünscht Ihnen

Christian Lukas

Erklärung nach § 85 WpHG

Der Verfasser erklärt, dass er selbst bzw. sein Arbeitgeber oder ein mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundener Dritter nicht im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten nicht an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Es besteht kein Interessenskonflikt.

Hinsichtlich der Weiterleitung der Analysten-Meinungen unterliegt die Trayport Germany GmbH der Aufsicht der BaFin. Alle Analysen sowie die mit den verfügbaren Darstellungs- und Analysewerkzeugen erstellten und angezeigten Ergebnisse dienen ausschließlich zur Information und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung dar. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigungen, Bearbeitungen sowie sonstige unberechtigte Nutzungen werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.

SPDR S+P500 ETF TST RCPTS
387,45 € 01.01.01 +0,35 € +0,09%