Artikel S&P 500: Neues Allzeithoch

S&P 500: Neues Allzeithoch

TradingBrothers 148 Views 12. Apr

Der S&P 500 hat (schon wieder) ein neues Allzeithoch erreicht.
Spannend ist aktuell, dass der Markt ohne wesentliche Korrekturen nach oben zieht. Dies zeigt ein weiterhin euphorisches Umfeld an. Gleichzeitig verändern sich im Hintergrund gewisse Parameter (siehe z.B. unser Intermarket-Indikator), welche unbedingt im Auge zu behalten sind. Insgesamt bleibt die Situation aus heutiger Sicht positiv.

Schauen Sie uns gerne beim heutigen Webinar über die Schultern:

TradingBrothers-Spezial-Webinar am Montag,
12. April 2021 ab 18:00 Uhr (ca. 75min; kostenfrei und unverbindlich)
Aktive Signale und systematisches Trading mit bewährten Strategien

Viele Grüße
Ihr Team der TradingBrothers

Erklärung nach § 85 WpHG

Der Verfasser erklärt, dass er selbst bzw. sein Arbeitgeber oder ein mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundener Dritter im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.

Hinsichtlich der Weiterleitung der Analysten-Meinungen unterliegt die Tradesignal GmbH der Aufsicht der BaFin. Alle Analysen sowie die mit den verfügbaren Darstellungs- und Analysewerkzeugen erstellten und angezeigten Ergebnisse dienen ausschließlich zur Information und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung dar. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigungen, Bearbeitungen sowie sonstige unberechtigte Nutzungen werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.

S&P 500 INDEX
4.206,49 21:14 -26,11 -0,62%