Artikel DAX: Trotz Korrektur oberhalb des Corona-Hochs

DAX: Trotz Korrektur oberhalb des Corona-Hochs

TradingBrothers 211 Views 01. Mrz

Der DAX zeigt sich weiterhin stark. Trotz des letzten Kursrücksetzers befindet sich der Index weiterhin oberhalb des Hochpunktes vor Beginn der Corona-Krise. Charttechnisch gesehen ist der bullishe Ausbruch damit weiterhin intakt:
Für unsere Kunden beziehen wir in unsere umfangreichen Analysen weitere Instrumente wie z.B. Intermarket- und Sentiment-Daten sowie saisonale Verlaufsmuster mit ein. Schauen Sie uns gern beim nächsten kostenfreien Seminar "über die Schulter". Am 08. März stellen wir speziell für Einsteiger unsere Vorgehensweise vor.

TradingBrothers-Spezial-Webinar am Montag
08. März 2021 ab 18:00 Uhr (ca. 75min; kostenfrei und unverbindlich HIER KLICKEN ZUM ANMELDEN)

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!
Ihr Team der TradingBrothers

Erklärung nach § 85 WpHG

Der Verfasser erklärt, dass er selbst bzw. sein Arbeitgeber oder ein mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundener Dritter im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.

Hinsichtlich der Weiterleitung der Analysten-Meinungen unterliegt die Tradesignal GmbH der Aufsicht der BaFin. Alle Analysen sowie die mit den verfügbaren Darstellungs- und Analysewerkzeugen erstellten und angezeigten Ergebnisse dienen ausschließlich zur Information und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung dar. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigungen, Bearbeitungen sowie sonstige unberechtigte Nutzungen werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.

DAX Futures
15.511,00 € 16.04.21 +211,00 € +1,38%