Artikel Großer Ausbruch: S&P/ASX All Ordinaries mit Kaufsignal!

Großer Ausbruch: S&P/ASX All Ordinaries mit Kaufsignal!

TradingBrothers 609 Views 25. Jan

Der S&P/ASX All Ordinaries wurde 1980 gegründet und ist der älteste Aktienindex in Australien. Er enthält fast alle Aktien, die an der Australian Securities Exchange (ASX) in Sydney notiert sind.

Aktuell läuft ein großer charttechnischer Ausbruch:
Dies war auch Thema in unserem letzten Webinar. Für die nächsten kostenlosen Webinare können Sie sich hier anmelden:
TradingBrothers-Webinar am Montag, 03. Februar 2020 ab 18:00 Uhr (ca. 75min; kostenfrei)

Und kennen Sie schon unsere Crash-Indikatoren?
TradingBrothers Crash-Indikatoren: Aktienklima-Index und Intermarket-Index

Viele Grüße und viel Erfolg
Ihr Team der TradingBrothers

Erklärung nach § 85 WpHG

Der Verfasser erklärt, dass er selbst bzw. sein Arbeitgeber oder ein mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundener Dritter im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.

Hinsichtlich der Weiterleitung der Analysten-Meinungen unterliegt die Tradesignal GmbH der Aufsicht der BaFin. Alle Analysen sowie die mit den verfügbaren Darstellungs- und Analysewerkzeugen erstellten und angezeigten Ergebnisse dienen ausschließlich zur Information und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung dar. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigungen, Bearbeitungen sowie sonstige unberechtigte Nutzungen werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.

ALL ORDINARIES
5.973,50 01.01.01 -40,00 -0,67%