Diese Webseite verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.
117 Stimmen

Individuelle Formatierungen von Zeichnungsobjekten, Indikatoren etc als Standard speichern

Vorschlag von erkacol

Um den Überblick zu behalten und im Rahmen einer Standardisierung der eigenen Charts würde ich begrüßen, wenn man die verschieden Objekte (z. B. SMAs, Indikatoren) nach dem Einfügen nicht nur in den Eigenschaften formatieren, sondern die jeweilige Formatierung auch als eigenen Standard speichern kann (Bei mir sind z. B. SMA 20 immer gelb, SMA 200 immer grün, ATRs im Subchart sind immer ein Histogramm etc). Wenn ein neuer Chart erstellt wird, entfällt damit das manuelle Formatieren nach dem Einfügen.
5 Kommentare
Schreiben Sie einen Beitrag:
Seitenlänge102030
Seite 1 von 1
#5: 08.05.2017 17:02 juwigr58
Antworten      
Man gewöhnt sich absolut an Einstellungen und so vermisst man bei einer Umstellung vom Terminal auf TradesignalOnline die Möglichkeit der DEFAULT Einstellung bei den Formatierungen und Zeichnungsobjekten schon sehr. Hoffentlich wir hier bald eine Lösung gefunden, vielen Dank!
#4: 02.02.2015 15:36 wpo
Antworten      
Wurde davon schon was umgesetzt
#3: 30.11.2013 15:20 locan.bbs
Antworten      
@fritzr (#2)
Es wäre aber doch noch sehr hilfreich, wenn man GANZE VORHANDENE Ordner mit einem neuen oder bereits bestehenden Template im "Stapelverfahren" verändern könnte, falls man seine "Standardvorgabe" verändern möchte, statt sie mühsam mit einer der erwähnten Methoden einzeln bearbeiten zu müssen.
#2: 13.11.2013 09:45 fritzr
Antworten      
Ich mache das über einen Chart im Label "Standardvorlage". Jeder neu geöffnete Chart wird mit allen Eigenschaften dieses Charts geöffnet.
Außerdem gibt es ja die Möglichkeit, über "Vorlage anwenden" bestehende Charts als Templates für neue zu benutzen.
Insofern betrachte ich diesen Vorschlag als "vorhanden".
#1: 08.11.2013 20:07 janketh
Antworten      
Ich würde noch ergänzen, dass es schöne wäre, wenn man sich eigene Templates speichern könnte, in denen die Indikatoren & Co., die man immer benutzt mit den eigenen Einstellungen direkt mit einem Klick auf den Chart angewendet werden können.
Seite 1 von 1