Diese Webseite verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.
22 Stimmen

Zeichenobjekte pro Wertpapier speichern

Vorschlag von eselstreckdich

Wann immer man ein Wertpapier öffnet, das verknüpfte Zeichenobjekt wird automatisch eingezeichnet.
5 Kommentare
Schreiben Sie einen Beitrag:
Seitenlänge102030
Seite 1 von 1
#5: 01.11.2013 09:29 TSO Support
Antworten      
Wie der User garfield0110 korrekt angemerkt hat, haben Sie die Möglichkeit, Chartkonfigurationen online auf unseren Servern zu speichern. Angemeldete Benutzer können bis zu 50 Charts speichern, Abonnenten des Member Service sogar bis zu 6000. Zum Speichern klicken Sie im Chart auf die Schaltfläche mit dem Diskettensymbol:
Anklicken zum Vergrößern
Wenn diese Lösung für Sie zufriedenstellend ist, dann können Ihre Stimme von diesem Vorschlag entfernen indem Sie auf die blaue "-1" Schaltfläche klicken. Jeder Benutzer hat nur zehn Stimmen, sind diese vergeben können keine weiteren Vorschläge unterstützt werden.

Supportformular | Störungen | Forumshilfe
#4: 21.10.2013 19:24 garfield0110
Antworten      
@eselstreckdich (#3)
Links oben im eck gibt es einen Speicherbutton. Diskettensymbol in blau.
#3: 18.10.2013 09:11 eselstreckdich
Antworten      
@TSO Support (#1)
Zum Beispiel ich lade die Adidas Aktie, zeichne Trendlinien, Fibos und
Text im Chart ein. Wenn ich Tradesignalonline am nächsten Tag starte sind die ganz Trendlinien etc. verschwunden - diese müssten aber gespeichert werden! Man kann doch nicht jeden Tag von vorn beginnen. In anderen Börsenprogrammen wie Metastock wird alles automatisch gespeichert.
#2: 04.10.2013 17:27 -Moneymaker-
Antworten      
Ich vermute mal damit ist das Gleiche wie mit dem Vorschlag "Individuelle Formatierungen von Zeichnungsobjekten, Indikatoren etc als Standard speichern" gemeint.

Gruß
-MM-
#1: 30.09.2013 16:26 TSO Support
Antworten      
Hallo,
könnten Sie das bitte etwas detaillierter Beschreiben. Was genau ist damit gemeint? Vielleicht am besten mit Fallbeispielen.

Supportformular | Störungen | Forumshilfe
Seite 1 von 1