Diese Webseite verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.
Schreiben Sie einen Beitrag:
Seitenlänge102030
Seite 1 von 1
#10: 13.09.2017 23:14 nicco
Antworten      
Widerstand unteres Bollingerband im Wochenchart, Momentum weiter abwärts.
Anklicken zum Vergrößern
Anklicken zum Vergrößern Chart öffnen
#9: 12.09.2017 00:02 nicco
Antworten      
Verkaufssignal
Anklicken zum Vergrößern
#8: 16.08.2017 12:36 nicco
Antworten      
Vielleicht für ein Short interessant, die Widerstandszone im Wochenchart über 1,5 ist relativ stark.
Anklicken zum Vergrößern
Anklicken zum Vergrößern
#7: 21.12.2003 14:13 daf
Antworten      
@CalvinKlein
@amen123

eur/aud os gibt es bei onvista ! !

gruß DAF
#6: 18.12.2003 11:19 amen123
Antworten      
@CalvinKlein (#5)
gern geschehen. hätte ich auch so gemacht.
übrigens noch besser als EUR/CAD wäre EUR/AUD. das sind so ungefähr die besten aus dem dollarblock (AUD>NZD>CAD>USD so prinzipiell)
aber bis auf USD alle gleiches problem.

gruß
#5: 18.12.2003 11:04 CalvinKlein
Antworten      
@amen123 (#4)
danke Dir - so ähnlich dachte ich es mir fast - EURO/USD bin ich schon dabei - ist aber schon gut gelaufen und EURO/CAD sieht Charttechnisch eben auch sehr schön aus und würde etwas mehr bringen - aber wie Du schon gesagt hast - Schuster bleib bei Deinen Leisten ;-)
Hast mir echt weitergeholfen - Danke

Gruß CK
#4: 18.12.2003 10:49 amen123
Antworten      
@CalvinKlein (#3)
echte im gegensatz zu den strukturprodukten (OS, KOs, und alle möglichen zertis)

mit echten meine ich also die, die zur begebung dieser strukturierten herangezogen werden (damit die banken auch ja kein risiko eingehen, müssen die sich absichern).
ob Dir das was bringt, hängt von Deinem broker/bank ab. bsp wären termingeschäfte und optionen.

ich würde prüfen, ob es einfacher ist, in einen Wechslkurs zu investieren, in den Du auf die Dir bekannte art investieren kannst. EUR/CAD läuft ja nicht losgelöst und vielleicht hast Du mehr davon, wenn Du z.B. EUR/USD heranziehst (nur so als beispiel).
dann hast Du zwar nicht das optimum an sich, aber evtl. das optimum der Dir zur verfügung stehenden möglichkeiten.

gruß
#3: 18.12.2003 10:33 CalvinKlein
Antworten      
@amen123 (#2)
erstmal danke für die schnelle Antwort - echte Instrumente - kannst Du das mal kurz erklären - ich beschäftige mich zwar schon einige Jahre mit der Börse aber das Gebiet wäre mir dann wieder neu ;-)

GrußCK
#2: 18.12.2003 10:25 amen123
Antworten      
@CalvinKlein (#1)
so etwas gibt es nicht. mußt Du schon echte instrumente nutzen.
gruß :)
#1: 18.12.2003 10:23 CalvinKlein
Antworten      
Hallo Community,

kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
Bin auf der Suche nach einem EUR/CAD Call Basis 1,65/1,70 - ich habe schon auf euwax/finanztreff..gesucht aber leider nichts gefunden.

Gruß CK
Seite 1 von 1