Metatrader 4...

Eröffnet von THK im Board Softwareprogramme

Fehlende MACD Basislinie und BBs in der Mobile-version...
Schreiben Sie einen Beitrag:
Seitenlänge 102030
Seite 1 von 1
#6: 28.02.2010 14:02 asdfgig
Antworten      
@THK (#5)

Hallo THK,

ich habe das selbe Problem wie Du, gibt es zu dem ursprünglichen Problem:

Metatrader Indikatoren in -> "Metatrader mobile" verwenden

mittlerweile eine Lösung, oder kann man tatsächlich nur die vorhanden Indikatoren verwenden ???

Wäre nett wenn Du andere Leute an einer etwaigen Lösung teilhaben würdest...
#5: 13.10.2009 09:48 THK
Antworten      
Hallo Erdinger,

danke für Deinen link.

Aber wie gesagt beschränkt sich mein Problem "nur" noch auf den mobilen MT4. Hier werden standardmässig keine Bollingerbänder mitgeliefert und ich finde auch keinen Ordner wo ich externe Indikatoren einsetzen kann.

LG, THK
#4: 13.10.2009 08:35 erdinger
Antworten      
@THK (#3)

hallo,

der standard macd hat mir auch nie gefallen. Du must dir einfach einen anderen Macd Indiktor für Mt4 suchen.

Gerade das macht den MT4 aus, gibt sicherlich 1000 Indikatoren dafür.

Hier ist eine der vielen Listen: http://www.forexmt4.com/mt_yahoo/

oder google mal
mfg
#3: 13.10.2009 08:26 THK
Antworten      
Hallo,

vielen Dank für deinen Tip. Habe tatsächlich einen anderen MACD-Indikator gefunden.

Leider bin ich beim Metatrader Mobile nicht weitergekommen. Wo ich die Indikatoren einstellen kann ist mir ja bekannt. Aber dort ist kein BB-Indikator zu finden. Auch scheint mir beim mobilen Metatrader kein Unterordner zu bestehen wo man zusätzliche Indikatoren einfügen kann.

Kann nochmals jemand helfen? Vielen Dank.

Gruß, THK
#2: 12.10.2009 17:57 007Bond
Antworten      
@THK (#1)
hallo,

standard ist glaub nur der macd mit histogramm. es gibt den macd_lines der besteht nur aus linien. einfach mal bissle googlen, zum mt gibts genug freies zubehör. oder im editor in der online bibliothek suchen, da gibts auch genug zubehör.

mt mobil, einfach unten bei das fenster neben dem mit dem dollar zeichen anwählen, dann indikatoren,..... hinzufügen....

grüße
#1: 12.10.2009 15:38 THK
Antworten      
Hallo, zusammen,

vielleicht kann mir jemand bei meinem Metatrader 4 weiter helfen. Ich möchte den MACD Indikator nutzen. Da gibs normalerweise eine Basislinie und eine Signallinie. Bei mir wird aber die Basislinie überhaupt nicht angezeigt. Was kann ich da machen?

Hat auch jemand schon mal die Mobile Version des MT4 ausprobiert? Wie bekomme ich da BBs hinein gezaubert???

Vielen Dank, THK
Seite 1 von 1